Techniker / Meister / Elektriker (m/w) in der Halbleiterfertigung

TEXAS INSTRUMENTS Deutschland GmbH

Freising bei München

Freising bei München

Techniker / Meister / Elektriker (m/w) in der Halbleiterfertigung TEXAS INSTRUMENTS Deutschland GmbH Freising bei München Als Techniker / Meister / Elektriker (m/w) sorgen Sie für die reibungslose Funktion von Fertigungsanlagen in unserem Halbleiter Fertigungswerk. Sie sind verantwortlich für präventive Wartungsmaßnahmen und Verbesserungen.

Techniker / Meister / Elektriker (m/w)    in Der Halbleiterfertigung 18671br Ihre Aufgaben Als Techniker / Meister / Elektriker (m/w) Sorgen Sie Für Die Reibungslose Funktion Von Fertigungsanlagen In Unserem Halbleiter Fertigungswerk Sie Sind Verantwortlich Für Präventive Wartungsmaßnahmen Und Verbesserungen Im Fehlerfall Analysieren Sie Das Problem Und Versetzen Die Anlage Wieder In Einen Betriebsbereiten Zustand In Zusammenarbeit Mit Verschiedenen Fachabteilungen Verbessern Sie Innovativ Die Qualität Und Kosten Ihrer Maschinen   Unser Angebot Ihre Qualifikationen Umfassende Weiterbildung Zb Technikerausbildung Freiraum Für Ihre Ideen Ein Offenes Team-orientiertes Betriebsklima Vergütung Eines Internationalen Unternehmens Sicherer Umgang Mit Ms Office Gute Englischkenntnisse Lösungsorientierte Innovative Und Qualitätsbewusste Arbeitsweise Selbstständiges Und Eigenverantwortliches Arbeiten Abgeschlossene Berufsausbildung Im Elektrotechnischen Bereich Mit Mind Zweijähriger Berufserfahrung Und Ambition Zur Weiterbildung Zum Elektrotechniker Oder Ausbildung Als Techniker Oder Meister (m/w) Im Bereich Elektrotechnik Oder Einer Vergleichbaren Fachrichtung     The Company "change The World Love Your Job" Bei (ti) Bekommen Sie Die Möglichkeit Neues Zu Lernen Verantwortung Zu übernehmen Sich Weiterzuentwickeln - Und Dabei An Weltverändernden Technologien Zu Arbeiten Ist Ein Weltweit Agierendes Halbleiterunternehmen Das Sowohl Analoge Schaltkreise Als Auch Digitale Prozessoren Entwickelt Mit Der Entwicklung Modernster Halbleitertechnologien Sowie Deren Weltweiter Fertigung Unterstützen Wir Mehr Als 100000 Kunden Dabei Die Zukunft Zu Verändern Entscheiden Sie Sich Jetzt Für Eine Karriere Bei Ti Und Entdecken Sie Für Sich Selbst Warum Sie Bei Uns Genau Richtig Sind   Apply Now Elektrotechniker Elektroniker Elektriker Fertigungstechniker QM QS Elektrotechniker Elektroniker Elektriker Fertigungstechniker QM QS Techniker / Meister / Elektriker (m/w) In Der Halbleiterfertigung Als Techniker / Meister / Elektriker (m/w) Sorgen Sie Für Die Reibungslose Funktion Von Fertigungsanlagen In Unserem Halbleiter Fertigungswerk Sie Sind Verantwortlich Für Präventive Wartungsmaßnahmen Und Verbesserungen Freising München Elektrotechniker Elektroniker Elektriker Fertigungstechniker QM QS

Finance, Accounting und Operations (ACCESS) Rotation Program (m/f)
   TEXAS INSTRUMENTS Deutschland GmbH (Freising bei München)

Accounts Payable Assistant (m/f)

Techniker / Meister / Elektriker (m/w) in der Halbleiterfertigung

Wohnungsbau Bautechniker
   Bayerische Grundstücksverwertung GmbH (Laim)

Gartenlandschaftsbauer (m/w/d) Standplätze
   AIRA (Oberwiera)

Polier/-in Hochbau (m/w/d) Schwerpunkt Rohbau
   Koha Bauausführungen und Immobilien GmbH (Britz)